Rückblick

MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH

Impressionen Rund ums Rad 2011

auch dieses Jahr trafen wir bei „Rund ums Rad Roth“ wieder auf unsere Freunde und Gäste.

EVENT – 07.-08.05.2011: MERTEL Italo Cars

Auch diesmal begeisterten die italienischen Boliden die Besucher, Kunden und Interessenten auf der Zweirad- und Autoschau mit ihrer Eleganz und Sportlichkeit.

Bei dem traumhaften Wetter brachten wir von Mertel Italo Cars eine breite Palette unserer Produkte nach Roth. Doch waren wir diesmal nicht nur mit dem Cavallino und dem Tridente vertreten, sondern auch mit seltenen Oldtimern brachten wir jedermanns Auge zum Funkeln und Staunen. Am separaten, zweiten Stand präsentierten wir drei Highlights: Corvette C1, Chevrolet Pick Up und Ford A mit Wohnmobilanhänger. Einen schönen Kontrast brachten bei diesem Stand auch die Maybach Limousine und der Aston Martin Vantage N400.

Die Marken Ferrari und Maserati wurden unter anderem mit folgenden Modellen für die Besucher der Veranstaltung vertreten: Ferrari 458 Italia, Ferrari Califorina, Ferrari Scuderia, Ferrari 599, Maserati GranCabrio, Maserati GTS, Fiat 500 Abarth sowie der neue Maserati MC Stradale.

Herzlich bedanken wir uns für die Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Roth, den Sponsoren und den vielen Helfern. Ebenso herzlichen Dank an unsere treuen Freunde und allen Besuchern für das erfolgreiche sonnige Wochenende.